Unser Hauptevent für 2014 war am 19. Oktober :

Die "SCHMACHTIGALLEN" in Staufenberg !

Erste Presseberichte nach der Veranstaltung :

zum Vergrössern klicken !

Bitte klicken Sie die Links !

>  Gießener Allgemeine Zeitung

>  Gießener Anzeiger

>  Gießener Zeitung

Hier geht's zum Fotostream:

160 Jahre SVgg Staufenberg , Festkonzert mit den Schmachtigallen + Workshop, und dem "Jugendfreund" Watzenborn

zum Vergrössern klicken
zum Vergrössern anklicken

Was Sie leider verpasst haben !

Nutzen Sie diese einmalige Chance !

Infos entnehmen sie dem rechts abgebildten Plakat (zum Vergrössern klicken).

Ticketvorverkauf in der

BRILLENGALERIE in Staufenberg

Rathausstrasse 20 Vitale Mitte

Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr

Sa 10.00.- 14.00 Uhr

Tel: 06406-8304371

Einlass und Ticketverkauf am Veranstaltungstag ab 15.30 Uhr, bei freier Platzwahl !

Ebenfalls ab 15.30 Uhr halten wir für Ihr leibliches Wohl Kaffee und ein  Kuchenbuffet bereit.

Alternativ auch herzhaftes Fingerfood und Getränke, sowohl vor, während als auch nach der Veranstaltung.

Gerne verwöhnen wir Sie mit versch. Weinen unseres Vereinswinzers aus Rheinhessen…

…oder erfrischen Sie mit

"Licher Original 1854", dem Jubiläumsbier unseres Hauptsponsors, der Licher Brauerei, die jahresgleich zu unserem 160-jährigen Vereinsjubiläum dieses spezielle Jubiläumsbier braut und exclusiv bei uns vom Fass ausschenkt.

Die Preisgestaltung für Ihr leibliches Wohl wird so sein, dass jeder getrost sowohl Appetit, Durst und Sängerlaune zur Veranstaltung mitbringen kann !

zum Vergrößern klicken

Hier das Programm zur Konzertveranstaltung in der Stadthalle Staufenberg.

Zum Vergrößern bitte auf das Programm klicken !

Über einen vorgeschalteten Workshop  hatte jeder Gesangsinteressierte, also ggf auch  SIE , sogar die Möglichkeit diesen Event  auf der Bühne aktiv mit zu begleiten !

Wir haben Sie neugierig gemacht ?

Sie möchten vlt. das nächste mal dabei sein ?

Klicken sie auf diesen Text, um detailierte Informationen, u.a. zum vergangenen Workshop, zu erhalten.