Konzertauftritt bein den "Donkeys" in Dornholzhausen am 29.03.2014

zum Vergrössern klicken

Nachdem wir direkt vom Beratungssingen (Watzenborn) kommend nach Dornholzhausen weiter gereist waren, war es in gelöster Stimmung auch schon vor dem anstenden Konzertauftritt bei den "Donkeys recht "fröhlich"

zum Verrgrössern klicken

Nach dem Abprüfen der eigenen Leistung beim Beratungssingen, war nun bei einigen zunächt das eigene Prüfen einer Wurst angesagt ............ jaaaa, man sollte schon sehen was man ist, bevor "Mann singt"....vor allem ohne Lesebrille ?!  ;-)

Thema "Mann singt" !

Unbestreitbarer Höhepunkt bis  ca. Mitte der Veranstaltung war der Projektchor "Mann singt" mit "Werners Bulldog"

......umm-dschigge-dagge-umm-dschigge-dagge-umm............ (oder so ähnlich  :-)   )

...übrigens: Ähnlichkeiten mit wirklich lebenden Personen sind natürlich "rein zufällig" ...  ;-)

zum Vergrössern klicken

Als zuvorkommender Gastchor wurde von uns vor unserem ersten Auftritt ein Gastgeschenk an den einladenden Verein überreicht.

Unsere Darbietung:

Mit der "Powerfrau", gefolgt von der "Bohemian Rhapsody" und dem neu eingeprobten "Run" hatten wir den Nerv der Zuschauer/Zuhörer voll getroffen.

Mit Spitzenapplaus zu jedem vorgetragenen Stück waren wir zum Ende der Liedvorträge das gesangliche Highlight der gesamten Veranstaltung, wenngleich auch "Werners Bulldog" von "Mann singt" eindeutig der Star der Herzen dieses Abends war.

zum Vergrössern klicken

Auch der Ausklang der Veranstaltung  war feuchtfröhlich von "Mann singt" zum "Mitsingen" geprägt....und das war gut so !

Wir werden versuchen diese unschlagbaren Stimmungskanonen als Gastchor zu einer unserer Veranstaltungen einzuladen.