Kreisberatungssingen 29.03.2014 in Watzenborn-Steinbereg

Ein Horbeispiel zu "Run" und die Jury-Kritik findet Ihr ganz unten auf dieser Seite !

zum Vergrössern klicken

 

 

 

 

Hier die "VIP`s" des gemischten Chores, die nichts mehr auf die lange Bank schieben wollen., auf der sie jedoch gerade sitzen, bevor es endlich losgeht, und die doch spürbare Aanspannung vor dem Auftritt sich wieder lösen darf.

zum Vergrössern klicken

 

 

Es gibt beim Einsinngen nochmals den letzten Schliff in ausgesuchten Details, und wie immer natürlich auch die letzten beruhigenden Worte des Chorleiters, bevor es zwar nicht ernst, aber zumindest spannend wird, weil der Auftritt zum Bewertungssingen  unaufhaltsam immer näher rückt.

zum Vergrössern klicken

 

 

 

In gespannter Erwartung strahlende Gesichter im ebenso sttrahlenden Sonnenschein, kurz vor den Vorträgen zum Bewertungssingen. 

Vorgetragen wurde "padre nostro" und das neu einstudierte "Run" von Cantiamo, und  "Ich war noch niemals in New York" und "Lerchengesang" vom gemischten Chor .

zum Vergrössern klicken

 

 

 

 

Hier der gemischte Chor beim gelungenen Vortrag "Ich war noch niemals in Ney York"

zum Vergrössern klickenn

 

 

 

 

Die Mimik verrät es wohl: ......

Ich denke er war hier alles in Allem, und nicht grundlos, mit sich, dem Chor,  und der Welt zufrieden ........

Hier eine Hörprobe von "Run" , mit der darauf folgenden Jury-Kritik :

Run
2014.03.29 Run mit Kritik Watzenb.mp3
MP3 Audio Datei 13.3 MB