Jetzt bieten sie IHNEN über uns die einmalige Chance zum Mitmachen in einem

WORKSHOP ! an ................... und danach ?

SIE ! performen life zusammen mit den Schmachtigallen am Sonntag 19.10.2014 auf der Bühne der Stadthalle in Staufenberg ! .... Kontaktformular siehe unten !

zum Vergrössern klicken
zum Vergrössern anklicken

Nutzen Sie diese einmalige Chance !

(Die sie nunmehr leider verpasst haben)

Eine tolle Gelegenheit für jeden aktiv Gesangs-Interessierten,

einmal mit echten Profis zu arbeiten, und dabei natürlich Spaß pur zu haben !

Damit Sie dabei genau so professionell und locker mitperformen, vermittelt Ihnen der vorgeschaltete  WORKSHOP,

der natürlich zusammen mit den Schmachtigallen statt findet, folgendes :

-Aktuelle Hits in einfachen, aber wirkungsvollen Arrangements

-Aktives Stimm-Coaching, und einen Crash-Kurs in Bühnenpräsenz und Show

-und vor allem : gaaanz viel Schmacht-Feeling

Veranstalter:            Sängervereinigung 1854 Staufenberg e.V.

Workshop-Ort:         Chorprobenraum  von CANTIAMO im Vereinsheim in Staufenberg, Jahnstrasse .

Ganz unten auf dieser Seite zeigt Ihnen Google-Maps wie Sie am besten anfahren.

Parkplätze sind direkt vor Ort auf dem daneben liegenden Festplatz reichlichst vorhanden !

Wann ?                      Der Workshop fand in 2 Sessions statt:

1. Session am Sonntag 12.10.2014

Ab 13.00  Uhr  "Vorglühen mit Hermann  d.h. lockeres Einsingen zum warm werden

unter Anleitung von   Hermann  Wilhelmi .

Danach von  ca 14.00 Uhr bis 18 Uhr der eigentliche Workshop mit Sängern der

SCHMACHTIGALLEN  und   unserem Chorleiter und Pianisten Hermann Wilhelmi .

Das ganze in unserem Vereinsheim >  s.u. google maps

Für Ihr leibliches wohl über diese 5 Stunden wurde bestens gesorgt sein.

2. Session am Veranstaltungstag dem 19.10.2014 selbst, ebenfalls ab 14 Uhr open end, entweder                                                 wieder im Vereinsheim,  oder bereits auf der Bühne der Stadthalle. ( genauere Info folgt )

Kosten:                     Nur 20,- Euro als Kostenbeteiligung pro Person !

> die wir Ihnen aber mit einer kostenlosen Premierenkarte der Schmachtigallen  zu Ihrer Herbst-                                                Auftaktshow "Spiel des Lebens"  am Sa 18.10.2014 im Stadttheater Giessen wieder "vergoldeten" .

(Kenner wissen, dass das eigentlich ein Geschenk, und der Workshop die Bühnen-Zugabe war)

Wenn sie nun am Workshop mit späterem Life-Auftritt interessiert sind , noch detailliertere, oder ggf mündliche Informationen in einem persönlichen  Gespräch wünschen, oder gar gleich einen Platz in der begrenzten Teilnehmerzahl des Workshops reservieren möchten, kontakten Sie uns bitte über das folgende Formular, stellen ggf schon dort Fragen, oder machen Angaben über den Weg, über den wir uns  mit Ihnen direkt in Verbindung setzen sollen.

Mail, Telefon, oder persönliches Gespräch...wie Sie es wünschen.....Wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen, und freuen uns schon auf Sie !

Zum Vergrössern bitte auf das  Programm klicken !