Weihnachtskonzerte mit der  Chorona Buseck 

 

Am 13.12.13 sangen wir auf Einladung des gem. Chores Chorona Buseck in der St. Albertus Kirche in Gießen.

In einer bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche sangen wir 6 Lieder und 3 Lieder gemeinsam mit dem Chor

Chorona.

Am 14.12.13 ging es nochmal mit dem gleichen Programm nach Beuern in die Kirche. Auch hier war kein Platz

mehr frei. Nach dem gemeinsamen Stille Nacht - Heilige Nacht waren unsere Sänger sichtlich ergriffen von den

zufriedenen Gesichter der Zuhörer und der Einstimmung auf ein glückliches Weihnachtsfest.

Beim abschließenden Essen in der Pizzeria war allen Sängern eine Erleichterung im Gesicht anzusehen, denn nach

diesem, doch sehr anstrengenden und auch erfolgreichen Jahr ging es am Montag darauf nach dem

Kitschwichteln in die verdiente Winterpause.               B.Jakobi