Sing a Song: Sing a Song in Kadenbach

Veröffentlicht am 17. Dezember 2006 von AS

Sing a Song

Am Samstag, 23. September 2006 nahm unsere Gesangsgruppe "Sing a Song" am Freundschaftssingen in Kadenbach, anläßlich des 125-jährigen Bestehens des dortigen Männergesangvereins "Lyra" Kadenbach teil. Die beiden Auftritte unserer jungen Formation waren sehr erfolgreich, was mit sehr viel Beifall von den Zuhörern bestätigt wurde. Ohne eine Zugabe wurden die Akteure nicht von der Bühne gelassen.

Die freundschaftlichen Bande mit dem MGV Kadenbach rühren daher, dass unsere früheren aktiven Mitglieder Ilse und Reinhard Wildner jetzt dort zuhause sind, und Reinhard Wildner zudem noch aktives Mitglied im MGV "Lyra" Kadenbach ist.

Darüberhinaus waren die Kadenbacher Sänger auch schon in Staufenberg zu Gast und erfreuten uns mit ihren Auftritten.