Vergrössern ?   KLICK
Zum Vergrösseren in das Bild klicken

Nach mehreren Jahren endlich wieder:

CANTIAMO und der Gemischte Chor singt anlässlich der Zusammenkunft zu einer Jahreshauptversammlung.

Diese Tradition war etwas in Vergessenheit geraten, und wurde nunmehr  wieder neu belebt !

Die diesjährige Jahreshauptversammlung war gut besucht,

Die Presse war ebenfalls anwesend, wie auch unser neuer Chorleiter .

Wie jedes Jahr konnten zahlreiche Ehrungen vorgenommen werden.

Wer da so alles geehrt wurde , seht Ihr in der nachfolgenden Bildergalerie.

Besonders hervorzuheben ist unser unverzichtbarer Tenor Werner Müller, der nunmehr aus dem Vorstand wegen Zeitmangel ausscheiden musste, und für 20 Jahre hochaktive Vorstandsarbeit geehrt wurde.

Wir hoffen dass ein hoher Teil seiner über viele Jahre für den Verein unverzichtbaren auch sonstigen  Tat und Schaffenskraft Ihm und uns dennoch erhalten bleibt .

Ohne  Ihn wäre so manches Projekt des Vereines kaum vernünftig möglich gewesen.

Werner :  Wir danken Dir  !

Ebenfalls für für 20 Jahre konstruktive Vorstandsarbeit wurde Anja Schneider geehrt.

Liebe  Anja, der Dank aller sei Dir gewiss ! …  jedoch,  ich weiss nicht warum, habe  ich leider  kein Bild von deiner Ehrung.

Ein sehr grosses Dankeschön verdient auch Bettina Jakobi, die links gerade den Tätigkeitsbericht für das vergangene Jahr vorträgt, und rechts für vollständigen Chorprobenbesuch in 2015 geehrt wird.

Als langjähriges Vorstandsmitglied "ohne besonderen Aufgabenbereich" ist sie dennoch diejenige , die mit viel Herzblut in fast  alles aufopferungsvoll aktiv  involviert ist, was den Verein in seiner gesamten Aktivität existenziell ausmacht.

Respekt ….

Dank ….

Hochachtung ...

…..Aller seien Dir gewiss .

Die neue personelle  Zusammnsetzung der Vorstandes nach der Wahl seht Ihr HIER  KLICK