Ein schöner aber auch denkwürdiger Tag.

In fast einstimmigem Konsens der fast vollständig anwesenden aktiven Mitglieder des Hauptchores wurde von diesen gewünscht, und letztlich  daraus das zwingend notwendige resultierende Bestreben des Vorstandes initiiert, auf die Suche  nach einem neuen Chorleiter zu gehen, um den Zusammenhalt des Chores Cantiamo, und damit auch die Zukunft der gesamten Sängervereinigung in positiveres und zukunftssichereres Fahrwasser zu bekommen.

Hierbei sprach sich auch die gleiche Mehrheit der Chorsänger und des anwesenden Vorstandes dafür aus, dass die bisherigen Prämissen der Koexistenz mit dem Gemischten Chor, und dessen existenzielle Förderung durch gemeinsame Auftritte auf jeden Fall unter einem gemeinsamen neuen Chorleiter beibehalten werden soll.