Für

und

!!!


Gewinnen Sie einen optischen und akustischen Eindruck

zB. von unsererem Wettstreitsingen 2013 in Morsbach (Olpe)


oder bei unserem Wettstreitsingen ebenfalls 2013 in Waldmichelbach (Odenwald)


hier bei "Musica Sacra" , einem Wertungssingen 2013 in Steinbach


 

>>  ggf weitere Optionen oben im Menü !

Oder

und

Sie gleich hier

unten mal rein :


 

 

...bei der Detailarbeit in unserem hellen und grossen Probenraum im eigenen Vereinsheim.

Hören Sie:

ZB eine Interpretation von "Angels"  (R. Williams) mit unseren Solostimmen  Tanja und Andree Strobach:

Hier ein erster Mischnitt von "Run" , das erst seit Anfang 2014 von uns geprobt wird, und vorläufig  für dieses Jahr fester Bestandteil unseres ständig im Wandel befindlichen Konzertrepertoires sein soll.


Oder "Weit. weit weg"  (Hubert von Goisern) von  1952, das trotz seiner schon etwas älteren Herkunft, gerade von unseren jüngeren Sängern gerne immer wieder,  und auch zu  geselligen Gelegenheiten, gerne spontan angstimmt  wird:

 

 

Die Routine machts:  Entspannte Gesichter .... auch ganz kurz vor dem Einmarsch zum Wertungsauftritt. 

Ihnen gefällt wie wir auftreten oder stimmlich performen , und hätten vlt. Lust, mit uns singend dabei zu sein ? ........ an sich kein Problem !

Dann schauen sie einfach mal   >> hier rein

 

 

 

Grußwort des 1.Vorsitzenden

Jens Hormann    >klick